Kurzbeschrieb Sac Bernina

125 Jahre alt, mit fünf Hütten und einem umfangreichen Tourenprogramm sehr aktiv, mit Mitgliedern im Alter von 8 bis über 90 Jahre sind wir ein vielseitiger Club im Oberengadin.

Informationen bezüglich Corona-Virus

Liebe Mitglieder der Sektion Bernina

Aufgrund der aktuellen politischen Entscheide und den durch die Regierung des Kantons Graubünden beschlossenen Massnahmen zur Verhinderung einer weiteren schnellen Ausbreitung des Corona-Virus (siehe untenstehender Link) wird die Jahresversammlung vom 03. April 2020 auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der neue Termin wird zwei Wochen im Voraus auf allen Informationskanälen der Sektion Bernina bekanntgegeben. Aufgrund der aktuellen Lage kann dieser zurzeit noch nicht bestimmt werden.

Ebenso stellen wir ab Samstag, 14.3.2020, unsere SAC-Aktivitäten vorerst ein. Es werden bis zum 30. April 2020 keine SAC-Touren stattfinden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Bei Fragen stehen Euch die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.