Kurzbeschrieb SAC Bernina

Über 125 Jahre alt, mit fünf Hütten und einem umfangreichen Tourenprogramm sehr aktiv, mit Mitgliedern im Alter von 8 bis über 90 Jahre sind wir ein vielseitiger Club im Oberengadin. 

Die Jenatschhütte mit Claudia & Fridli im Schweizer Fernsehen - SRF1 Hüttengeschichten

Liebe Freunde der Jenatschhütte

Wir freuen uns riesig, dass wir in der neuen Staffel der Hüttengeschichten dabei sein können. Das Team von SRF war den Sommer über immer wieder bei uns in der Hütte und wir hatten eine super Zeit zusammen.
Das Ergebnis sehen wir alle dann ab Freitag 17.November 2017, um 20:05 Uhr auf SRF1 - SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten. Und danach am 24. November, am 01. und am 08. Dezember zur selben Zeit.

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn auch Ihr mit dabei seid!

https://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de-luet-huettengeschichten/2017/start-der-siebten-staffel