Shivling 6543m.ü.M.

Live-Reportage im Gemeindesaal Celerina

Samstag 14.Januar 2023 um 20.00 Uhr

Im September 2022 war Toni Spirig mit einem internationalen Bergsteiger Team im Garhwal Himalaya in Nordindien unterwegs. Der kühne Shivling gilt bei den Hindus als das Symbol für die Schöpfungskraft Shivas. Die Expedition zum heiligen Berg, nahm sich eine Bestei-gung über den anspruchsvollen Westgrat vor. Mit faszinierenden Bildern und Videos ist er aus dem Himalaya heimgekehrt. Seine Live-Reportage zeigt mit tollen Bildern und Videos eindrückliche Szenen aus dem Expeditionsverlauf und den fremdartigen Begegnungen mit gläubigen Hindus. Der einmalige Multimedia Vortrag entführt uns in die abenteuerliche Welt des Expeditions-Bergsteigens. -  Eintritt ist frei – Kollekte.