Swiss Mountain Film Festival

Die 9. Ausgabe des Film Festivals findet vom 10. bis 15. August 2020 im Kongresszentrum Rondo in Pontresina statt.

Die Idee
Im Bewusstsein, dass die Schweizer Berge einen der grössten und reichhaltigsten Umwelträume der Welt, ein wunderbares Naturhabitat und ein wirtschaflich, kulturell und touristisch fruchtbares Gebiet darstellen, hat sich die Vereinigung Cinema e Arte entschlossen, unter Mitwirkung der Gemeinde Pontresina ‘Swiss Mountain Film Festival’, ein Italo-Schweizer projekt, zu fördern.

Alle Details (Programm, Wettbewerbsbedingungen, etc.):
www.swissmountainfilmfestival.com

«Wunderbares Engadin» – ist der Titel der digitalen Ausstellung auf Grossleinwand über die Engadiner Landschaften, die in Zusammenarbeit mit der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz organisiert wurde.
Jeden Abend vor den Filmvorführungen zu sehen.