Es gibt viele Gründe, Mitglied im SAC Bernina zu werden

• Als SAC-Mitglied übernachten Sie in allen SAC-Hütten in den Schweizer Alpen und in den meisten ausländischen Hütten zu einem reduzierten Tarif.
• Umfangreiches und attraktives Tourenprogramm im Winter wie im Sommer/Herbst.
• Monatliche Zustellung der Zeitschrift DIE ALPEN, welche über das Geschehen im Umfeld des Alpinismus sowie über die Aktivitäten des SAC berichtet.
• Clubzeitschrift IL BERNINA mit interessanten Infos und Tourenberichten, erscheint 4x jährlich.

• Einzel Inland CHF 107.00 (einmalige Eintrittsgebühr von CHF 20.00)
• Familie Inland CHF 179.00 (einmalige Eintrittsgebühr von CHF 30.00)
• Jugend Inland CHF 60.00 (keine Eintrittsgebühr)
• Zuschlag Mitglieder Ausland: CHF 15.00

Familienmitgliedschaft
max. 2 Erwachsene mit x Kindern vom 8.–17. Altersjahr

Jugendmitgliedschaft
vom 8.–22. Altersjahr

Der Mitgliederbeitrag ist gültig vom 1. Januar bis 31. Dezember des laufenden Jahres. Wenn Sie im bereits angebrochenen Jahr eine Mitgliedschaft lösen, wird Ihnen bis 30. Juni der volle Mitgliederbeitrag berechnet. Ab 1. Juli eintretende Mitglieder bezahlen für das laufende Jahr nur noch die Hälfte des Jahresbeitrags; ausgenommen davon ist die Eintrittsgebühr. Im letzten Quartal (ab 1. Oktober) eintretende Mitglieder bezahlen für das laufende Jahr keinen Beitrag mehr. Die Eintrittsgebühr wird zusammen mit dem Jahresbeitrag für das 1. Jahr in Rechnung gestellt.

Aufnahme Mitgliedschaft

Nach Ihrer online Anmeldung erhalten Sie in etwa 7 bis 10 Tagen Ihre Unterlagen.
Kontaktperson bei Fragen zur Mitgliedschaft: Oliver Dürig
mitgliederverwaltung@sac-bernina.ch

Bei Familien- oder Lebenspartner-Mitgliedschaften
Name, Vorname und Geburtsdatum von allen Personen  angeben.