Kurzbeschrieb Sac Bernina

125 Jahre alt, mit fünf Hütten und einem umfangreichen Tourenprogramm sehr aktiv, mit Mitgliedern im Alter von 8 bis über 90 Jahre sind wir ein vielseitiger Club im Oberengadin. 

Piz Ot 3247 müM / T4+

Samstag 27. Juni: Piz Ott (3247m) - T4+

Leider muss ich meine Ausschreibung für den Piz Quattervals Corona-bedingt ändern und biete dafür zwei einzelne Tagestouren.

Nun geht es zum Piz Ot mit toller Aussicht! Um die Tour etwas weniger streng zu machen treffen wir uns in Celerina und fahren mit der Gondelbahn nach Marguns. So bleiben uns nur knapp 1100 Höhenmeter um via Fuorcla Valetta und den weiss-blau-weissen Schluss-Aufstieg zum Gipfel zu gelangen. Abstieg entweder nach Samedan oder zurück nach Marguns.

Anmeldung bei TL Rainer Ender unter 079 344 5418 (keine Online Anmeldung) bis Donnerstag 25.6. 20:00. Details werden dann später bekannt gegeben. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Pischahorn

Touranmeldung

Kontaktnummer für Notfälle

* Pflichtfelder